Meine 3D Objekte - selbst gezeichnet und gedruckt

    Im Bild zu sehen ist meine Filamentspulenhalterung, damit der Draht rund läuft. Fixiert sind die 2 Teile mit einem Gummiringerl - simpel und effektiv.



    Ersatz Luftstromdüse für Autoairkompressor...

    Der Haken für die Küche, ein Testobjekt. Ist aber daheim bereits mehrfach in Benutzung.

    Eins meiner ersten Objekte, ein Lenkrad für Spielzeugtraktoren.

    http://www.thingiverse.com/thing:344327

    Nachgezeichnete und gedruckte Batterieabdeckung für eine Duplo Lok.

    http://www.thingiverse.com/thing:355672

    Mein erster gedrucktes Imker-Utensil, ein Transport- und Einhängkäfig für Bienenköniginnen.

    http://www.thingiverse.com/thing:399801

    Ein Kübel für Playmobil.

    http://www.thingiverse.com/thing:399795

    Aufhänghaken für eine Werkzeugwand (Euro Lochung).

    http://www.thingiverse.com/thing:471143

    Weitere von mir gezeichnete und veröffentliche Objekte sind unter folgendem Link erreichbar...

    http://www.thingiverse.com/fuco/designs